Kim_edited.png
  • Facebook
  • Instagram

KIM BEHRENS

 

Geboren: 22.09.1992 in Bremen

Verein: Blaubären TSV Flacht

Heimatort: Den Haag

Größe: 1,79 m

Position: Abwehr

Beruf: Polizeikommissarin, Studentin (Psychologie)

Ich bin: Beachvolleyballerin aus vollem Herzen

Motto: No Risk - No Fun

IMG_4913.PNG
  • Facebook
  • Instagram

SANDRA ITTLINGER

 

Geboren: 24.06.1994 in München

Verein: VC Olympia Berlin

Heimatort: Gröbenzell

Größe: 1,81 m

Position: Block

Beruf: Sportsoldatin, M. Sc. Psychologie

Ich bin: sehr glücklich, meinen Sport leben zu dürfen.

Motto: Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute tust.

 

 

 

UNSERE ZIELE


Wie Dir vielleicht auch ab und zu fällt es uns zur Zeit schwer, konkret unsere Ziele zu formulieren aus dem einfachen Grund, dass noch nicht feststeht, was überhaupt stattfinden kann und wird. Nichtsdestotrotz ist es für uns keine Option, nicht zu 100 % bereit zu sein, falls international doch mehr statt findet, als im Moment realistisch zu vermuten ist. Genau wie im letzten Jahr wird es auf jeden Fall Turnier auf deutschem Boden bzw. in Europa geben, bei denen wir als Team zeigen können, was wir drauf haben. Und in unseren alten Teamkonstellationen hat es im Jahr 2020 mit Kim's Vizeeuropameistertitel und Sandra's Deutschem Meistertitel schon ganz gut funktioniert.

Die Augen sind vor allem auf die Olympischen Spiele 2024 gerichtet. Wir wollen uns bis dahin konstant in den Top 15 der Welt etablieren und als Konsequenz daraus Deutschland in Paris vertreten.



 

Team

WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Werte und Stärken


Wenn ihr uns im Jahr 2018 schon zusammen spielen gesehen habt, wisst ihr, dass uns eine ausgeprägte Spielfreude zusammen mit unserem riesigen Siegeswillen auszeichnet. Wir lieben unseren Sport einfach und was gibt es schöneres als diese Leidenschaft mit jemandem zu teilen, der genauso viel investiert und Lust darauf hat wie man selbst. Sowohl im Kraftraum als auch auf dem Beachcourt sind wir sehr fleißig und das zahlt sich aus: denn die paar Zentimeter, die uns vielleicht in der Körpergröße fehlen, gleichen wir mit Athletik, also bei Sandra Sprungkraft am Netz und bei Kim Schnelligkeit in der Abwehr aus!

Du erkennst Dich oder Dein Unternehmen in diesen Werten wieder und hast Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Dann melde Dich sehr gerne bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten neuen Partnerschaften und haben viele Ideen!

dc2b4162-2d3c-454f-93af-b9366b93aa68.JPG