Ohne unsere tollen Sponsoren, Partner und Kooperationen könnten wir unseren Sport nicht mal annähernd so professionell und erfolgreich ausführen, wie wir es gerade dürfen. Wir sind unendlich dankbar für die teilweise jahrelange Treue und wir sind einfach stolz, euch an unserer Seite zu wissen. #einTeam

Partner

Hauptsponsoren

LogoEnvitra.png

envitra Energie

Logocomdirect.png

comdirect – eine Marke
der Commerzbank AG

Partner

LogoEInfra.png

E-Infra

LogoWWK.png

WWK Versicherungen

LogoGeberit.png

Geberit

Kooperationen

LogoBundeswehr.png

Sandra's Arbeitgeber

LogoOSPBerlin.png

Olympiastützpunkt Berlin

LogoPolizei.png

Kim's Arbeitgeber

LogoSporthilfe.png

Sporthilfe

LogoPowerbar.png

PowerBar

LogoWePlay.png

WePlay Volleyball

Mercure.png

Mercure Hotel Den Haag

(schreibt uns, um einen Promotion Code zu bekommen)

Die Sportart Beachvolleyball zieht auf Toplevel eine breite demographische Schicht an und zeichnet sich unter anderem durch Dynamik, Professionalität und authentische Spieler aus. Wenn Du Interesse daran hast, uns als Reichweitenmultiplikatoren und Markenrepräsentanten in Deinem Team bzw. Unternehmen zu haben, setzen wir uns gerne mit Dir zusammen und sprechen über die vielen Möglichkeiten, die unser Team und unsere Sportart bietet.

Du willst direkt mit den heißesten News über unser Team versorgt werden? Dann trag Dich hier ein, wir schicken Dir regelmäßige Updates zu unseren Wettkämpfen, Training und zu uns als Team.

©2020 Kim Behrens und Sandra Ittlinger.